Gesamt:
134 563
Rekord:
heute:
26
221 Besucher am 10.07.2012
online:
1
 

 
 
 
F-1 Event - Service - Musik, Events, Partys...
Eintragen
121 Einträge auf 13 Seiten

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

1 » Silvia & Michael  aus Wermelskirchen 
20.06.2016 um 21:03 Uhr
Hallo Frank! Vielen Dank, dass du mit deiner Musik immer die Tanzfläche gefüllt und maßgeblich dazu beigetragen hast, dass unsere Silberhochzeitsfeier ein voller Erfolg war! Alle Gäste, mit denen wir nach der Feier gesprochen haben, waren begeistert. Und dass bis zum Ende der Party (gegen 3.30 Uhr) durchgängig getanzt wurde, spricht für sich! Viele Grüße auch vom "Nebelmacher" Janni :))
 «

2 » Sabrina und Frank 
08.10.2015 um 23:42 Uhr
Dj Frank ist weiterzuempfehlen! Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier im September gebucht.Bei einem Treffen im Vorfeld konnten wir als Brautpaar Wünsche äußern und diese wurden am Abend auch eingehalten und umgesetzt. Die Tanzfläche war immer voll! Liederwünsche von den Gästen wurden gespielt!
 «

3 » Sonja und Holger  aus Moers 
13.05.2015 um 13:35 Uhr
Vielen Dank für den gelungenen Hochzeitsabend!!
Gerne kommen wir bei weiteren Feiern wieder auf Euch zu!!
 «

4 » Christine  aus Moers 
29.01.2015 um 09:14 Uhr
Hallo DJFrank, Sie haben Ihre Sache gut gemacht: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ansprechende Lichttechnik und ein Gespür für die Stimmung der Gäste. Ein verlässlicher Drahtzieher im Hintergrund. Nur zu empfehlen. DANKE !
 «

5 » Anna & Jens  aus Geldern 
28.09.2014 um 12:08 Uhr
Hallo Frank,

vielen lieben Dank für dein DJ-Einsatz auf unserer Hochzeit. Es war alles perfekt und du bist auf alle Wünsche eingegangen. Musik- und Lichttechnisch TOP! Bei unseren Gästen kam es sehr gut an. Schon die Vorbereitung und Absprachen bzgl. der Musik liefern problemlos ab. Wir würden dich wieder buchen und empfehlen dich gerne weiter.

Weiterhin viel Erfolg als DJ!
LG Anna & Jens
 «

6 » Marie & René 
21.09.2014 um 19:36 Uhr
Hallo Franck,

Vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit Dj warst.
War ein gelungener Abend.viele grüße
 «

7 » Christin & Kevin 
18.08.2014 um 19:57 Uhr
Hallo DJ Frank,
nochmals vielen lieben Dank für deinen Auftritt auf unserer Hochzeit. Es war Spitze !!! Es fehlte an nichts und nicht nur wir das Brautpaar sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert!!!

Immer wieder zu empfehlen!

Gruß
Christin & Kevin
 «

8 » Klaus 
08.03.2014 um 12:54 Uhr
Super Musik - auf alle Wünsche eingegangen -
erkannt was geht und nachgelegt.
 «

9 » Sabine und Torsten  aus Hattingen 
08.12.2013 um 11:55 Uhr
DJ Frank hat mit seiner sehr guten Musik dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner Tag war. Danke dafür.

Wir werden bei unserer nächsten Feier wieder auf Sie zukommen.
 «

10 » Linster 
08.09.2013 um 09:22 Uhr
Lieber DJ Frank,

vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit! Besonders gut hat uns gefallen, dass du auf alle unsere Extrawünsche eingegangen bist. Dadurch wurde unser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Liebe Grüße von Dani und Matt
 «

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |


© 2004 - 2024 F-1 Event Service