Gesamt:
134 496
Rekord:
heute:
12
221 Besucher am 10.07.2012
online:
2
 

 
 
 
F-1 Event - Service - Musik, Events, Partys...
Eintragen
121 Einträge auf 13 Seiten

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

41 » Yvonne und Silvia 
03.12.2011 um 13:56 Uhr
Es war ein schöner Abend.
Alles war wie abgesprochen. Wir würden wieder bei Ihnen buchen
 «

42 » Yvonne Hochzeit in Dinslaken 
02.11.2011 um 11:47 Uhr
Es war ein schöner Abend. Alles war wie abgesprochen und wir würden wieder bei Ihnen buchen.
 «

43 » Sabrina und Martin  aus Troisdorf 
14.10.2011 um 10:44 Uhr
Nochmals vielen Dank für die perfekte musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Schöne Grüße aus Troisdorf
Sabrina und Martin
 «

44 » Ina und Thorsten 
04.10.2011 um 14:35 Uhr
Sehr gelungener Abend, Musikwünsche wurden mit bravour erfüllt, dank Frank hatten wir viel Spaß und können Ihn nur weiterempfehlen
 «

45 » Markus 
30.09.2011 um 07:17 Uhr
Wir möchten uns ganz herzlich beim Videographen für das qualitativ herausragende Video unserer Hochzeit bedanken! Die Stimmung wurde genau so eingefangen wie sie war und das Video hat uns Teile der Hochzeit gezeigt, die wir selbst nicht gesehen haben, sowie Momente festgehalten, die wir um keinen Preis missen möchten. Wir können den Film, die Arbeit des Videographen bei unserer Hochzeit (er war sehr freundlich und ganz offensichtlich sehr gut im Umgang mit den Gästen, jedoch ebenso quasi "unsichtbar" und trotzdem überall zugegen) und die extrem professionelle Nachbearbeitung, Schnitte, etc., sowie die beigemischte Musik, eigentlich kaum hoch genug loben. Nochmals vielen Dank und selbstverständlich würden wir den Videographen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
 «

46 » Nadine und Markus Schulz  aus Rheinbach 
25.09.2011 um 18:01 Uhr
Alles toll gelaufen, super Ablauf, sehr
flexibeler DJ, tolle Hochzeit, toll auf
Musikwünsche eingegangen, Note 1!!!
Alles sehr positiv. Würden wir wieder
machen. Noch einmal vielen Dank und
viele Grüsse Nadine und Markus
 «

47 » Claudia 
01.09.2011 um 15:17 Uhr
Hochzeit am 20.8.2011 in Wesel
Alles super.
Tolle Hochzeit
Tolle Stimmung
 «

48 » Barbara und Dirk 
01.09.2011 um 15:16 Uhr
Hochzeit am 27.8.2011

Liebes Serviceteam, vielen dank für die tolle Bewirtung. Hat alles soweit gut geklappt. Vielen dank.
Barbara und Dirk
 «

49 » Tracey und Markus 
29.08.2011 um 12:26 Uhr
Hochzeit auf der Burg Vondern, Oberhausen

Wir wollen uns auf diese Weise nochmals ganz herzlich bedanken. Unser DJ hat die Party auf Hochtouren gebracht und sich, obwohl er sehr viel zu tun hatte, immer wieder den Spezialwuenschen unserer Gaeste gewidmet. Es war ein phantastischer Abend der DJ wundervoll mitgestaltet hat.

Vielen Dank!!!!
Tracey und Markus
 «

50 » Bernhard 
01.08.2011 um 15:32 Uhr
Hochzeit in Jülich
weiter so! vielen dank, die musik hat zu einem tollen abend beigetragen!
 «

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |


© 2004 - 2024 F-1 Event Service