Gesamt:
134 427
Rekord:
heute:
3
221 Besucher am 10.07.2012
online:
1
 

 
 
 
F-1 Event - Service - Musik, Events, Partys...
Eintragen
121 Einträge auf 13 Seiten

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

11 » Peter Kox  aus Herne 
20.08.2013 um 07:36 Uhr
Besten Dank nochmal für die hammer Party zu unserer Hochzeit. Dass selbst die Kellner mittanzen sieht man selten.
 «

12 » Eva und Eduard  aus Wuppertal 
08.07.2013 um 16:29 Uhr
Liebes F-1 Event Service-Team,

vielen Dank für die tolle Unterstützung durch die vermittelten Servicekräfte auf unserer Hochzeitsfeier. Die beiden waren trotz recht anspruchsvoller Gegebenheiten vor Ort (ein alter Wasserturm mit vielen Treppen) sehr engagiert, höflich und zuvorkommend und haben uns zudem mit Rat und Tat unterstützt. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert!
 «

13 » Raffael & Rebekka 
02.06.2013 um 21:56 Uhr
Nochmal danke für den schönen Abend. Frank hat auch am späten Abend noch die Tanzfaulen bei unserer Hochzeit auf die Tanzfläche geholt.

Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!
 «

14 » Michael & Linda  aus Rheurdt 
30.05.2013 um 22:33 Uhr
Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Pre-Hochzeitsfeier! Es wurden alle Musikwünsche erfüllt, so dass die Gäste das Tanzbein schwingen konnten ;-)
 «

15 » Marleen und Andre mit DJ Jürgen in Geldern  aus Kerken 
24.05.2013 um 09:00 Uhr
Am 17.05.2013 haben wir auf dem Getzemannshof in Geldern unsere Hochzeit gefeiert. DJ Jürgen hat eine super Stimmung gemacht, daraufhin haben alle Gäste, hingegen unserer Erwartung, mitgetanzt. Die Bolognese die DJ Jürgen moderiert hat, war der absolute Höhepunkt des Abends und eine gute Idee. Immer wieder gerne, können wir nur weiterempfehlen.
 «

16 » Anna K.  aus Duisburg 
24.04.2013 um 10:06 Uhr
Hallo Frank,

vielen Dank für die sehr gute musikalische Unterstützung auf meiner Geburtstagsfeier. Es war für jeden Geschmack und jede Altersgruppe was dabei - so wie es gewünscht war. Danke auch, dass Du auf die individuellen Wünsche meiner Gäste so wie meiner selbst eingegangen bist. Von meinen Gästen habe ich nur positives gehört und mir hat es auch sehr gut gefallen... die Party scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein :-)

Be ste Grüße und auf die nächste Feier!
Anna
 «

17 » Silvia und Jens 
13.12.2012 um 16:34 Uhr
Hallo Frank! Vielen Dank fürs Musik machen auf unserer Hochzeitsparty am 17.11.!!! War echt super Stimmung und es wurde toll auf die Gäste eingegangen!!! Danke dafür, Silvia und Jens
 «

18 » Jörg 
10.12.2012 um 08:42 Uhr
Wollte mich für den Super Service bedanken ;)
 «

19 » Gina 
27.11.2012 um 18:44 Uhr
Servicekräfte in Solingen:
Es war wirklich ein perfekter Abend mit einer perfekten Bedienung mit allem was dazu gehört!!! Ganz, ganz toll...so wünscht man sich das an DEM TAG seines Lebens! Viele Grüße und wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!!!
 «

20 » Daniel und Nadine mit DJ Jürgen  aus Duisburg 
10.11.2012 um 17:36 Uhr
Vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserem Polterabend Anfang Oktober in Duisburg.
Der Abend war sensationell.

Viele Grüße

Nadine und Daniel
 «

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |


© 2004 - 2024 F-1 Event Service