Gesamt:
134 128
Rekord:
heute:
40
221 Besucher am 10.07.2012
online:
2
 

 
 
 
F-1 Event - Service - Musik, Events, Partys...
Eintragen
121 Einträge auf 13 Seiten

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

31 » Kirchberg aus Castrop Rauxel 
28.04.2012 um 17:52 Uhr
Hallo Frank,
Du hast unsere Hochzeit am 27.4.12 musikalisch begleitet.Wir hatten so einige besondere Wünsche, auf die Du ohne Wenn und Aber eingegangen bist. Die Vorgespräche waren sehr intensiv und haben mich in meiner Wahl nur bestätigt. Danke für einen besonderen Abend ! ! ! Ich kann Dich nur weiterempfehlen.
Ganz lieben Gruß von Bernd und Sonja ! !
 «

32 » Kirchberg aus Castrop Rauxel 
28.04.2012 um 17:51 Uhr
Vorgespräche waren sehr intensiv und haben mich in meiner Wahl nur bestätigt. Danke für einen besonderen Abend ! ! ! Ich kann Dich nur weiterempfehlen.
Ganz lieben Gruß von Bernd und Sonja ! !
 «

33 » Kathrin und Michael aus Iserlohn 
25.04.2012 um 11:52 Uhr
Hallo Frank!
Du warst am 14.4.12 DJ auf unserer Hochzeitsfeier.
Bist mit Deinem großen Equipment bis ins Sauerland gefahren und hast da bis zum frühen Morgen Musik gespielt.
Uns und unseren Gästen hat es super gefallen. Musikalisch und auch menschlich hat alles bestens gepasst. Können Dich warmen Herzens weiter empfehlen, auch was den Preis angeht.
Wünschen Dir eine schöne eigene Hochzeit und weiterhin viel Erfolg als DJ!
Lieben Gruß
Kathrin und Michael
 «

34 » Rüdiger aus Kaarst 
01.02.2012 um 13:36 Uhr
TOP! Im Vorfeld wurden die Wünsche und Abläufe besprochen. Am Abend selber wurde überpünktlich aufgebaut und bis zum letzten Gast gespielt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
 «

35 » Kössler  aus Heinz-Bello-Str. 16, 46485 Wesel 
23.01.2012 um 16:03 Uhr
Dank der tollen Musik war es eine tolle "50" Party. Es wurde viel getanzt.Musikwünsche wurden prompt erfüllt. Das F-1 Team ist jedem nur zu empfehlen. Nochmals danke.
 «

36 » Valerie 
19.12.2011 um 14:02 Uhr
Professioneller DJ, ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Die Gäste und wir waren von der super Stimmung begeistert! Immer wieder gerne!
 «

37 » Rene 
19.12.2011 um 13:59 Uhr
Hochzeit in Oberhausen

Sehr netter, pünktlicher, freundlicher DJ. Beste technische Austattung- Eine wunderbare Hochzeit mit einem tollen DJ!! Danke für die tolle musikalische Begleitung des Abends!!
 «

38 » Maik 
19.12.2011 um 13:58 Uhr
30er Geburtstag

Sehr guter und profesioneller Ablauf. Equipment ist von Licht bis hin zum Sound super. Alle Gäste waren sehr zufrieden und es wurde immer schnell auf Musikwünsche eingegangen. Du hast einen großen Teil zu der super Party beigetragen! Vielen Dank dafür!
 «

39 » DJ Frank 
03.12.2011 um 14:12 Uhr
Sehr geehrte Besucher,
es sind neue Gästebucheinträge vorhanden. Die Einträge sind von unseren Kunden. Jedoch aus Spam Gründen ist die e mail Adresse von uns, da viele Kunden von Spams belästigt wurden. Wir bitten daher um Verständnis, das sie bei jeden Eintrag, den Kunden nicht persönlich anschreiben können auch wenn dort der Briefumschlag steht.
Gerne stellen wir jedoch in Absprache den Kontakt mit ehemaligen Kunden her, wenn Sie es wünschen und wenn der Kunde dann auch zu stimmt.
mit freundlichen Grüßen
Frank Wolters
Inhaber F-1 Event Service
 «

40 » Valerie 
03.12.2011 um 14:06 Uhr
Hochzeit am 19.11.2011 in Köln
Top Kellnerservice, können wir nur weiteremfehlen
 «

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |


© 2004 - 2024 F-1 Event Service